0xFF und freie Netze in der Presse

Aus FunkFeuer Wiki
Version vom 29. April 2013, 10:34 Uhr von JoeSemler (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich glaube hier sollten wir nach den Zitierregeln eine Tabelle erstellen, die aber keine Unterseite hat. Geht das auch über ein Formular? --~~~~ http://de.wi…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich glaube hier sollten wir nach den Zitierregeln eine Tabelle erstellen, die aber keine Unterseite hat. Geht das auch über ein Formular? --JoeSemler (Diskussion) 10:34, 29. Apr. 2013 (CEST)

http://de.wikipedia.org/wiki/Zitat

Nimm mal das als Beispiel: http://www.bitblokes.de/2013/04/internet-reloaded-freifunk-und-funkfeuer/

Name: Internet Reloaded: Freifunk und Funkfeuer Autor: JÜRGEN (JDO) Quelle: www.bitblokes.de Erscheinungsdatum: 23 APRIL 2013