Regionen/Wien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FunkFeuer Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Aktuelles ==
== Mitmachen ==
== Mitmachen ==
Du möchtest mitmachen? Darüber freuen wir uns sehr! Bitte [[Regionen/Wien/Mitmachen | hier]] entlang für alle Informationen!
Du möchtest mitmachen? Darüber freuen wir uns sehr! Bitte '''[[Regionen/Wien/Mitmachen | hier]]''' entlang für alle Informationen!


== Verein (Rechtliches) ==
== Verein (Rechtliches) ==
Wir haben eine eigene [[Regionen/Wien/Verein | Seite]] mit allen Informationen zum Verein inkl. allen Pflichtangaben. Auch dort zu finden: Statuten, Mitgliedsantrag und Informationen zum Vorstand.
Alle Informationen zum Verein inkl. Pflichtangaben finden sich [[Regionen/Wien/Verein | hier]]
 
Auch dort zu finden: [[Media:Statuten_Funkfeuer_Wien.pdf | Statuten]], [[Media:Mitgliedsantrag-Funkfeuer-Wien.pdf | Mitgliedsantrag]] und Informationen zum Vorstand.


== Tools ==
== Tools ==

Aktuelle Version vom 27. Juni 2023, 10:58 Uhr

Mitmachen

Du möchtest mitmachen? Darüber freuen wir uns sehr! Bitte hier entlang für alle Informationen!

Verein (Rechtliches)

Alle Informationen zum Verein inkl. Pflichtangaben finden sich hier

Auch dort zu finden: Statuten, Mitgliedsantrag und Informationen zum Vorstand.

Tools

Kontakt