Neue Initiativen

Aus FunkFeuer Wiki
Version vom 18. April 2016, 23:18 Uhr von Dhopfm (Diskussion | Beiträge) (Initialer Import aus oldwiki.funkfeuer.at.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn du weitere Interessenten in deiner Region suchst, die mit dir ein neues Funkfeuer gründen, dann veröffentliche hier deine eMail-Adresse damit ihr in Kontakt treten könnt! Bitte auch dazuschreiben, wo du etwas planst, ob schon ein Internetzugang vorhanden ist der gemeinsam genützt werden kann usw.

Funkfeuer Pressbaum/Wienerwald

Werde mir demnächst mal die Mühe machen eine Funkinsel aufzumachen. Sollte jemand mitmachen wollen bitte zahlreich melden. Kontakt über die meine Wiki-seite. was reinschreiben und ich werde benachrichtigt oder mein Blog. Cave 06:55, 27. Nov. 2012 (UTC)

Funkfeuer Mürztal

Wenn wer Zeit und Lust hat mit mir und anderen die sich vielleicht finden das Feuer anzuheizen (lol), kann mir gerne eine Mail schreiben: sebastian [ät] pfeifer [punkt] or [punkt] at

Lg

Funkfeuer Innsbruck

Wer Interesse an einem Feuer in Innsbruck hat bitte ein Mail an '0xff-ibk AT bichteler.net' und/oder post im Forum

Funkfeuer Vorarlberg

Wer Lust hat eine Funkinsel im Ländle zu entzünden, kann sich gerne bei mir melden d.filter AT gmx.at oder im wiki/Forum posten

Dietmar

Funkfeuer in Mistelbach an der Zaya

Ich suche Aktivisten die sich mit Funkfeuer auseinander setzen wollen.

Welche Projekte Stehen an?

- Funkstrecken nach Wien und Brün (CZ)

- Aufbau diverser Knoten in Mistelbach und deren Satellitengemeinden

Einfach bei mir melden, ihr findet mich im facebook, xing oder linkedin oder ruft mich an +43.680.3255220, eMail geht natürlich auch c1bruckner(AT)gmail.com

Ich freue mich schon Christian

PS: Mistelbach da gibt es schon was