Neue Initiativen

Aus FunkFeuer Wiki
Version vom 13. September 2019, 21:30 Uhr von Georgk111 (Diskussion | Beiträge) (Funkfeuer Oststeiermark)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn du weitere Interessenten in deiner Region suchst, die mit dir ein neues Funkfeuer gründen, dann veröffentliche hier deine eMail-Adresse damit ihr in Kontakt treten könnt! Bitte auch dazuschreiben, wo du etwas planst, ob schon ein Internetzugang vorhanden ist der gemeinsam genützt werden kann usw.

Funkfeuer Pressbaum/Wienerwald

Werde mir demnächst mal die Mühe machen eine Funkinsel aufzumachen. Sollte jemand mitmachen wollen bitte zahlreich melden. Kontakt über die meine Wiki-seite. was reinschreiben und ich werde benachrichtigt oder mein Blog. Cave 06:55, 27. Nov. 2012 (UTC)

Funkfeuer Mürztal

Wenn wer Zeit und Lust hat mit mir und anderen die sich vielleicht finden das Feuer anzuheizen (lol), kann mir gerne eine Mail schreiben: sebastian [ät] pfeifer [punkt] or [punkt] at

Lg

Funkfeuer Innsbruck

Wer Interesse an einem Feuer in Innsbruck hat bitte ein Mail an '0xff-ibk AT bichteler.net' und/oder post im Forum

Funkfeuer Vorarlberg

Wer Lust hat eine Funkinsel im Ländle zu entzünden, kann sich gerne bei mir melden d.filter AT gmx.at oder im wiki

Dietmar

Funkfeuer in Mistelbach an der Zaya

Ich suche Aktivisten die sich mit Funkfeuer auseinander setzen wollen.

Welche Projekte Stehen an?

- Funkstrecken nach Wien und Brün (CZ)

- Aufbau diverser Knoten in Mistelbach und deren Satellitengemeinden

Einfach bei mir melden, ihr findet mich im facebook, xing oder linkedin oder ruft mich an +43.680.3255220, eMail geht natürlich auch c1bruckner(AT)gmail.com

Ich freue mich schon Christian

PS: Mistelbach da gibt es schon was

Funkfeuer Oststeiermark

Suche Linkpartner für das Projekt Funkfeuer Oststeiermark.

Erster operativer Node als Funkinsel in 8223 Stubenberg, Zeil (Nano station 5GHz, SSID: “190deg.zeil.funkfeuer.at” Abdeckung 60 Grad Sektor westlich der Linie Kirchturm - Mitte Stubenbergsee Richtung Zeil/Freienberg/Kulm

Weitere Planung je nach Bedarf:

1. Ausbau Richtung Kaindorf - Hartberg - evtl. Ringwarte - evtl. Wechselgebiet

2. Ausbau Richtung Großsteinbach - Bad Waltersdorf - Riegersburg

3. Verbindung zu anderen Funknetzen: NÖ? Graz? Mürztal?

Kontakt: funkfeuer-mail (at) gmx.at

Georg [2019-08-17]