Diskussion:Projekte/0xFF-NodeMap

Aus FunkFeuer Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

coole sache! freut mich dass sich da was produktives tut!

wo darf man seine ideen/wünsche/anregungen abgeben? :)

-) wahrscheinlich geschmackssache, aber mir gefallen die node-symbole als ballons besser.

-) bei mouseover sollte (klein) der node-name angezeigt werden

-) könnte man die layer-einstellungen als cookie speichern oder sonst eine möglichkeit andere layer als default zu laden? (ich mag osm nicht, hab lieber die reale ansicht wie hier im bing layer)

-) die (veraltete und lang nicht mehr aktuelle) aufteilung in "5ghz" nodes kann man sich sparen. also die grünen ballons würde ich genauso wie die anderen roten ballons ansehen (ausnahme tunnel, klar)

-) die blaue farbe vom tunnel-ballon ist zu grell, bitte einen hellereren oder dünklereren wert nehmen. bei farben halte ich mich gerne an: http://srv1.duer9.wien.funkfeuer.at/files/firmware/router/0xff/ozw_25_05_2015/Funkfeuer-CI/VIguide_FUNKFEUER_last.pdf

Vchrizz (Diskussion) 00:30, 28. Dez. 2016 (CET)