Benutzer:Pucgenie/wehli18

Aus FunkFeuer Wiki
< Benutzer:Pucgenie
Version vom 18. Mai 2016, 11:26 Uhr von Pucgenie (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Mein erster Knoten mit derzeit (Stand 2016/Q2) 2 Antennen (4° und 225°) war kurzzeitig mit der 4°-Antenne in Betrieb (an biss). biss190deg ist momentan tot,…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mein erster Knoten mit derzeit (Stand 2016/Q2) 2 Antennen (4° und 225°) war kurzzeitig mit der 4°-Antenne in Betrieb (an biss). biss190deg ist momentan tot, daher keine gute Verbindung (überhaupt kein Senden mit maximal erlaubter Stärke möglich). In Richtung ley23 meinte jemand, ein Haus aufstocken zu müssen, daher keine Sichtverbindung, aber trotzdem etwas empfangbar.