0xFF und freie Netze in der Presse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FunkFeuer Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 4: Zeile 4:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zitat
http://de.wikipedia.org/wiki/Zitat


Nimm mal das als Beispiel: http://www.bitblokes.de/2013/04/internet-reloaded-freifunk-und-funkfeuer/
:Name: [http://www.bitblokes.de/2013/04/internet-reloaded-freifunk-und-funkfeuer/ Internet Reloaded: Freifunk und Funkfeuer]
 
:Name: Internet Reloaded: Freifunk und Funkfeuer
:Autor:  JÜRGEN (JDO)
:Autor:  JÜRGEN (JDO)
:Quelle: www.bitblokes.de
:Quelle: www.bitblokes.de
:Erscheinungsdatum: 23 APRIL 2013
:Erscheinungsdatum: 23 APRIL 2013


und gleich noch eines: http://www.heise.de/tr/artikel/Die-Rueckeroberung-des-Internets-1867932.html
:Name: [http://www.heise.de/tr/artikel/Die-Rueckeroberung-des-Internets-1867932.html Die Rückeroberung des Internets]
:Autor: Wolfgang Stieler
:Quelle: www.heise.de
:Erscheinungsdatum: 29. Mai 2013

Version vom 13. Juni 2013, 21:36 Uhr

Ich glaube hier sollten wir nach den Zitierregeln eine Tabelle erstellen, die aber keine Unterseite hat. Geht das auch über ein Formular? --JoeSemler (Diskussion) 10:34, 29. Apr. 2013 (CEST)

http://de.wikipedia.org/wiki/Zitat

Name: Internet Reloaded: Freifunk und Funkfeuer
Autor: JÜRGEN (JDO)
Quelle: www.bitblokes.de
Erscheinungsdatum: 23 APRIL 2013
Name: Die Rückeroberung des Internets
Autor: Wolfgang Stieler
Quelle: www.heise.de
Erscheinungsdatum: 29. Mai 2013